Montag, 21. Mai 2007

FC Hansa Rostock - die Kogge ist zurueck

" Der FC Hansa hat die Rückkehr in die Bundesliga aus eigener Kraft geschafft." so lautet es auf der Homepage des FC Hansa Rostock. Hansa ist wieder in der ersten Liga. Ich muss schon sagen, dass ich mich freue. Wie ich gerade auf der Homepage gelesen habe, hat Hansa gegen eine fuer mich unbekannte Mannschaft, SpVgg Unterhaching, 3:1 gewonnen. Glueckwunsch. Ich freue mich besonders fuer Hansa, da ich doch ein bisschen Zuhauseflair verspuere. Ich muss auch zugeben, dass ich erst zwei Mal bei Hansa im Stadion war, einmal vor Jahren im Winter, wo ich mit meiner Cousine Andi auf einem Stehplatz einen Meter von so einem Typen mit Trommel vor'm Bauch im Sekundentakt schlagend fuer den Rest des Tages Kopfschmerzen verspuerend, meine Fuesse fast abgefroren sind und hinzu kam, dass ich auf Grund meiner damaligen Grösse so gut wie nichts gesehen habe, dies mein erstes Treffen mit dem FC Hansa hatte. Aber das Gefuehl war trotzdem toll. Danke Onkel Ulf. Die Hansaschlals die ich zu meinen Geburtstagen bekommen habe, habe ich natuerlich immernoch. Und ich freue mich auch fuer dich, da ich ja genau weiss, dass du einfach Hansas grösster Fan bist. Und Henner, du musst auch fast an die Decke gegangen sein.
Ich bevorzuge ja Länderspiele, aber ich habe mich auch dafuer bestimmt, dieses Jahr noch einmal Hansa dann wieder in der 1.Liga zu sehen.
Und zu guter letzt, der FC Hansa Rostock ist gar nicht so unbekannt. Hier in Schweden haben schon mehre bei dem Nennen Rostocks Hansa Rostock erwähnt.
img-resize-php
Hier noch ein huebsches Bild vom Sieg in Schwedens Farben. Wie einladend.
Also, geniesst erstmal die Sommerpause.
Henner (Gast) - 21. Mai, 22:24

Aufstieg

heuchler xD

jaja, das war schon schön im stadion :)

Katja (Gast) - 22. Mai, 08:41

Niederlage fuer dich

wie gesagt, das kann ich mir gut denken. ;)
Karo (Gast) - 22. Mai, 18:32

Unterschiedet sch deine heutige Grösse gross von der "damaligen"?

Ich fall vor Lachen fast vom Stuhl. Du kannst es dir vorstellen.

dicken butscha, Karo
katinkaa - 22. Mai, 21:57

Katja

Ich sag nichts.

Ich hätte mit sowas eigentlich von Hendrik gerechnet.

caroLine (Gast) - 1. Juni, 16:24

Nejmen..:D
das wusst ich ja gar nicht dass "wir" schon wieder so gut im kurs liegen.. :P Also Kati, ich wollt auch schon immer mal zu Hansa ins Stadion, hoffe nimmst mich als Schwerinerin mal mit ;)

Geniess den letzen Monat, gruebel nicht zuviel!
Det ordnar sig! (Nicht dass ich mir das selbst nur einrede..)

Ich werde vlt auch zu dem arctic monkeys konzert nach Sthlm.. nur vielleicht leider, zug ist so teuer..! :)

Also, vielleicht sehen wir uns in der Hauptstadt,
ansonsten in nem Monat in ja, der deutschen!

Gruss u. Kuss,
line

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from katja_sinko. Make your own badge here.

Hej hej and hello!

Seit sechs Jahren gibt es schwedenblogen mittlerweile. Damals brach ich auf um als Austauschschülerin die schwedische Mentalität kennen und lieben zu lernen. Heute bin ich als ERASMUS-Studentin in Manchester und berichte von Erfahrungen, Erlebnissen und den kleinen und schönen Dingen des Alltags.

Suche was du willst

 

Aktuelle Beiträge

lille katt ist ein schönes...
lille katt ist ein schönes lied!!!!
koko (Gast) - 25. Mai, 16:13
Rostock...
Nach zwei Wochen Schweden, einem wunderbaren Dockville...
katinkaa - 7. August, 09:17
Hey da is noch ein baby...
Hey da is noch ein baby delfin oben bei den busen (:!
denise (Gast) - 31. Mai, 16:36
Easter Painting, Easter...
" Auf unserem Spaziergang sind...
katinkaa - 8. April, 21:53
Easter Break and its...
Nichts ist schöner als zwei große Pakete an einem...
katinkaa - 8. April, 20:45

Zufallsbild

pufschuppen1

Lesbares


Zeitschrift
NEON




Jan Guillou
Onskan


Monica Feth
Der Erdbeerpflücker

Antoine de Saint-Exupéry
Der kleine Prinz

Paulo Coehlo
11 Minuten

Gute Musik

Hundreds
Happy Virus

Dürerstuben
Kartoffelbuffer mit Zimt

The Whitest Boy Alive
Golden Cage

The XX
VCR

Fanfarlo
Ghosts


Florence and the Machine
Dog days are over


Kombinat 100
Hanne Nuete



Jamie T
Sticks'n'Stones


Feist
Mushaboom


Arctic Monkeys
A Certain Romance

Gute Filme





Léon der Profi

Die fabelhafte Welt der Amèlie

Wie ein einziger Tag

______________________________

GUTE SCHWEDISCHE FILME

Das Böse

Henning Mankells Romanverfilmungen

Kuddelmuddel bei Pettersson und Findus

Poppulärmusik aus Vittula

Schwedisch für Fortgeschrittene

So finster die Nacht

Verblendung

Verdammnis

Vergebung

Wie im Himmel

Wilbur wants to kill himself

Status

Online seit 6586 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mai, 16:13

Kontakt

Um mich auch anders zu erreichen: katja.sinko@googlemail. com

©

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte der verlinkten Seiten habe und ich mich deshalb distanziere hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf diesem Blog. Ich hoffe außerdem, dass ich mit diesem Blog keine Copyrights verletze. Wenn dies doch zutreffen sollte, bitte ich darum, mich darauf hinzuweisen. Ich werde dann die bemängelten Sachen selbstverständlich entfernen. 17.03.2007

Hej då

Besucher

Visitor locations
BlogHaus Blogger-Karte Wir gehen ins Li.Wu.

Blandat
Die schönen Dinge im Leben
Filme
MANCHeSTER
Musik
Schweden
Über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren