Über mich

Dienstag, 30. August 2011

Blue Skies

This is a song for anyone
With a broken heart
This is a song for anyone
Who can't get out of bed

I'll do anything
To be happy
Oh cause blue skies are calling
But I know that it's hard

This is the last song
That I write
While still in love with you

This is the last song
That I write
While you're even on my mind

Cause it's time to leave
Those feelings behind
Oh cause blue skies are calling
But I know that it's hard

I don't think that it's the end
But I know we can't keep going
I don't think that it's the end
But I know we can't keep going

But blue skies are calling
Oh yeah blue skies are calling
Oh blue skies are calling
But I know that it's hard

by Noah and the Whale


Ich bereue nichs,
keinen einzigen Tag.
Keins der vergangenen Jahre.

Montag, 1. Januar 2007

Ueber mich...

Ich bin |
gluecklich mit meiner jetztigen Situation, immer für einen Spaß bereit, manchmal ein bisschen aufgedreht, ehrgeizig, ein gute Laune-Kind, ehrlich und ich stehe zu meiner Meinung und vertrete sie, klein, aber oho, da kann man sich sicher sein ;)
Naja, es ist natürlich klar, dass ich nicht alles aufzählen kann, so ganz und gar ein normales Mädchen mit nen paar Macken hier und nen paar Macken da, aber wer ist denn schon perfekt und hat die nicht?!

Ich bin nicht |
gross, oft schlecht gelaunt,

Was kannst du besser als alle anderen? | Deutsch. Zumindestens hier in Schweden.

Früher dachte ich |
dass wenn man schielt, dass bei einem Schubs die Augen für immer so stehen bleiben.

Heute weiß ich |
dass das nur so ein Trick meiner Mutter war, mir abzugewöhnen, nicht mit den Augen zu schielen. Was aber noch lange nicht heisst, dass ich nicht schiele. :D

Das Gute am Erwachsenwerden ist |
dass man aus seinen Fehlern lernt

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist |
das man sich nicht einfach mal bockig in die Ecke setzen kann, ohne jegliche Konsequenzen.

Die schönen Dinge im Leben sind |
Neues zu entdecken, eine Familie und Freunde zu haben, rundum gluecklich zu sein, zu wissen, dass man das Richtige fuer sich gemacht hat

Dieses Jahr wird einzigartig fuer mich werden, da |
ich dieses Jahr in Schweden verbringe. Alles ist neu. Alles ist neu zu entdecken.

Musik, die ich den ganzen Tag lang hören könnte |
denn ohne Musik, wäre das Leben um vieles trister. Arctic Monkeys, Tomte, Clap your hands say yeah, The Hives, Franz Ferdinand, Nada surf, RHCP, Coldplay, Clueso, Jack Johnson, James Blunt, The Sounds, Scissors for Lefty, MADSEN, Phoenix, The Killers, Fettes Brot, Keane, Radiohead usw.

zuletzt gesehen | Vinter snart - im Theater von Örebro.
zuletzt gelesen | Das Parfum von Patrick Sueskind

Bild |
pict4026
Lovisa und ich am letzten Tag vor den Weihnachtsferien
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from katja_sinko. Make your own badge here.

Hej hej and hello!

Seit sechs Jahren gibt es schwedenblogen mittlerweile. Damals brach ich auf um als Austauschschülerin die schwedische Mentalität kennen und lieben zu lernen. Heute bin ich als ERASMUS-Studentin in Manchester und berichte von Erfahrungen, Erlebnissen und den kleinen und schönen Dingen des Alltags.

Suche was du willst

 

Aktuelle Beiträge

lille katt ist ein schönes...
lille katt ist ein schönes lied!!!!
koko (Gast) - 25. Mai, 16:13
Rostock...
Nach zwei Wochen Schweden, einem wunderbaren Dockville...
katinkaa - 7. August, 09:17
Hey da is noch ein baby...
Hey da is noch ein baby delfin oben bei den busen (:!
denise (Gast) - 31. Mai, 16:36
Easter Painting, Easter...
" Auf unserem Spaziergang sind...
katinkaa - 8. April, 21:53
Easter Break and its...
Nichts ist schöner als zwei große Pakete an einem...
katinkaa - 8. April, 20:45

Zufallsbild

s4300075klein

Lesbares


Zeitschrift
NEON




Jan Guillou
Onskan


Monica Feth
Der Erdbeerpflücker

Antoine de Saint-Exupéry
Der kleine Prinz

Paulo Coehlo
11 Minuten

Gute Musik

Hundreds
Happy Virus

Dürerstuben
Kartoffelbuffer mit Zimt

The Whitest Boy Alive
Golden Cage

The XX
VCR

Fanfarlo
Ghosts


Florence and the Machine
Dog days are over


Kombinat 100
Hanne Nuete



Jamie T
Sticks'n'Stones


Feist
Mushaboom


Arctic Monkeys
A Certain Romance

Gute Filme





Léon der Profi

Die fabelhafte Welt der Amèlie

Wie ein einziger Tag

______________________________

GUTE SCHWEDISCHE FILME

Das Böse

Henning Mankells Romanverfilmungen

Kuddelmuddel bei Pettersson und Findus

Poppulärmusik aus Vittula

Schwedisch für Fortgeschrittene

So finster die Nacht

Verblendung

Verdammnis

Vergebung

Wie im Himmel

Wilbur wants to kill himself

Status

Online seit 6570 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mai, 16:13

Kontakt

Um mich auch anders zu erreichen: katja.sinko@googlemail. com

©

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte der verlinkten Seiten habe und ich mich deshalb distanziere hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf diesem Blog. Ich hoffe außerdem, dass ich mit diesem Blog keine Copyrights verletze. Wenn dies doch zutreffen sollte, bitte ich darum, mich darauf hinzuweisen. Ich werde dann die bemängelten Sachen selbstverständlich entfernen. 17.03.2007

Hej då

Besucher

Visitor locations
BlogHaus Blogger-Karte Wir gehen ins Li.Wu.

Blandat
Die schönen Dinge im Leben
Filme
MANCHeSTER
Musik
Schweden
Über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren