Dienstag, 1. Mai 2007

The Worrying Kind

ark-prayer-for-the-weekend
Habe ich euch schon erzählt, wer beim Eurovision Song Contest dieses Jahr gewinnen wird? Ich habe nämlich Hellseherfähigkeiten. Und ja, glasklar: The Ark mit dem Titel: The Worrying Kind. Wartet's nur ab. Ich wusste es schon vorher. Alle anderen haben nicht die geringste Chance.
The Ark kommen ja bekanntlich aus Schweden, was aber keinen Einfluss meiner Schwedensympathie mit sich bringt. Es ist ein genialer Song, eine geniale Band und eine geniale Show. Und sagt später nicht, ich hätte nicht Recht gehabt. :P
Sicherlich sind The Ark gewöhnungsbeduerftig. Wie sie aussehen, werdet ihr sagen. Sowas von "gay", und?! Ist nicht die Musik das Entscheidene? Genau. Also, am 12. Mai kommt das grosse Finale in Finnland. Und wie werden es sehen.
Jetzt fragt ihr euch sicherlich woher mein Enthusiasmus fuer den Eurovision Song herkommt? Tja, von den Schweden angesteckt? Nja, sicherlich. Vorher habe ich mir das vielleicht gerade mal so angesehen. Aber diesmal sind halt The Ark mit dabei und ja, das ist Grund genug. Ihr muesst jetzt wirklich denken, mir geht es nicht gut. Keine Sorge, guckt euch einfach den Titel an. Dann seid auch ihr "verhext". :D

Achja, sie haben auch gerade ein neues Album rausbebracht: Prayer For The Weekend - nun ja, reingehört habe ich noch nicht, aber beim nächsten Ausflug nach Örebro wird es mitkommen. So lange, macht's gut.
jen (Gast) - 14. Mai, 09:46

hey...
ich bin auch ein großer "the ark" fan....und fliege auch ständig nach örebro!! wie kommts, dass du auch immer nach örebro fliegst??
schade, dass "the ark" nicht gewonnen hat!!! hab auch ganz fest die daumen gedrückt!!!
werde im sommer in schweden auf ein konzert gehen..

meld dich einfach mal...wenn du magst!!!

Kati (Gast) - 15. Mai, 08:58

Hej

Ja, The Ark sind schon was Besonderes. Wie kommt es, dass du stänidg nach Örebro fliegst? Wo wohnst du denn?
Auch immer nach Örebro fliegst? - Ich? Nein. Ich wohne 40min von Örebro entfernt.
Ja, sie hätten wirklich gewinnen sollen...aber naja.
Auf ein Konzert in Schweden? oder vielleicht festival? mit dem Namen Hultsfred? Vielleicht?
Gruesse
Katja
jen (Gast) - 22. Mai, 13:33

tjenaaa..

meine freundin wohnt in örebro deshalb flieg ich regelmäßig hoch!!!
oh wie cool, dass du nur 40 min von örebro wohnst.....
das wäre wirklich der ideal-fall für mich!!!
aber bald zieh ich auch nach schweden und dann ist alles gut :P

ich werd auf eine show in "oskarshamn" (14. juli) gehen....da ich diesen sommer mit der familie meiner freundin auf öland verbringe...
im oktober gehts aber wieder nach örebro ..hihihiiii...

wie ist es eigentlich so, wenn man in schweden "wohnt"??

xx
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from katja_sinko. Make your own badge here.

Hej hej and hello!

Seit sechs Jahren gibt es schwedenblogen mittlerweile. Damals brach ich auf um als Austauschschülerin die schwedische Mentalität kennen und lieben zu lernen. Heute bin ich als ERASMUS-Studentin in Manchester und berichte von Erfahrungen, Erlebnissen und den kleinen und schönen Dingen des Alltags.

Suche was du willst

 

Aktuelle Beiträge

lille katt ist ein schönes...
lille katt ist ein schönes lied!!!!
koko (Gast) - 25. Mai, 16:13
Rostock...
Nach zwei Wochen Schweden, einem wunderbaren Dockville...
katinkaa - 7. August, 09:17
Hey da is noch ein baby...
Hey da is noch ein baby delfin oben bei den busen (:!
denise (Gast) - 31. Mai, 16:36
Easter Painting, Easter...
" Auf unserem Spaziergang sind...
katinkaa - 8. April, 21:53
Easter Break and its...
Nichts ist schöner als zwei große Pakete an einem...
katinkaa - 8. April, 20:45

Zufallsbild

egypt-luxor-nile-01

Lesbares


Zeitschrift
NEON




Jan Guillou
Onskan


Monica Feth
Der Erdbeerpflücker

Antoine de Saint-Exupéry
Der kleine Prinz

Paulo Coehlo
11 Minuten

Gute Musik

Hundreds
Happy Virus

Dürerstuben
Kartoffelbuffer mit Zimt

The Whitest Boy Alive
Golden Cage

The XX
VCR

Fanfarlo
Ghosts


Florence and the Machine
Dog days are over


Kombinat 100
Hanne Nuete



Jamie T
Sticks'n'Stones


Feist
Mushaboom


Arctic Monkeys
A Certain Romance

Gute Filme





Léon der Profi

Die fabelhafte Welt der Amèlie

Wie ein einziger Tag

______________________________

GUTE SCHWEDISCHE FILME

Das Böse

Henning Mankells Romanverfilmungen

Kuddelmuddel bei Pettersson und Findus

Poppulärmusik aus Vittula

Schwedisch für Fortgeschrittene

So finster die Nacht

Verblendung

Verdammnis

Vergebung

Wie im Himmel

Wilbur wants to kill himself

Status

Online seit 6587 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mai, 16:13

Kontakt

Um mich auch anders zu erreichen: katja.sinko@googlemail. com

©

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte der verlinkten Seiten habe und ich mich deshalb distanziere hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf diesem Blog. Ich hoffe außerdem, dass ich mit diesem Blog keine Copyrights verletze. Wenn dies doch zutreffen sollte, bitte ich darum, mich darauf hinzuweisen. Ich werde dann die bemängelten Sachen selbstverständlich entfernen. 17.03.2007

Hej då

Besucher

Visitor locations
BlogHaus Blogger-Karte Wir gehen ins Li.Wu.

Blandat
Die schönen Dinge im Leben
Filme
MANCHeSTER
Musik
Schweden
Über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren