Montag, 19. März 2007

Massage

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich morgen die ersten drei Stunden "Massage" in der Schule habe?!
Ohhh jaaa...das heisst, dass JEDER eine Stunde Massage bekommt... während der Schulzeit. Was will man mehr? Ich liebe Schule. :D

massage
Jenny-Marie (Gast) - 20. März, 18:46

Hei sånn

oder hej då?
ich dachte, ich schreib dir mal. Ich lese seid einem Weilchen bei dir wie es sich in Schweden lebt! Oh Schweden-Wunderland!
Du schreibst sehr hübsch und hmm es duftet petterson.
Die Sonne scheint in Norwegen nun ebenso, hier verweile ich gerade. Massage habe ich nicht morgen aber innenbandy. Sowas aber auch.
Bewahre deinen Geschichtenschatz gut! Das ist toll!
Ich kenn dich nicht, aber ich wünsche dir nun aus heiteren Himmel einen schönen Sonnentag - spring und tnaz in den Frühling.
Vennlig hilsen og yfu-klem fra meg!

Katja (Gast) - 26. März, 11:06

Hejsan

Ja, auch dein Blog gefällt mir. Du scheinst ja ebenfalls richtig Glueck gehabt zu haben. ;) Wo in Norwegen wonhst du denn?
Achja, du bist also zu den Innebandyspieler gegangen...nun ja, hier im Norden ist das einfach zu populär. Ich bleib dann doch meinem Volleyball treu. ;)
Bei uns war das Wetter gestern auch so richtig schön. Sonnenschein mit einer leichten Brise frischem Wind. Da kann man sich eigentlich nur in einen Stuhl auf die Terrasse legen, ein Buch schnappen und das Wochenende geniessen.
Ich wuensche auch die heute einen schönen sonnigen Tag, den sicherlich auch du, zuerst in der Schuleverbringst, wo ich mich gerade leider auch befinde. Nun ja, gleich ist Informatik vorbei, wo man in der Mittagspause erstmal wieder die Sonnenstrahlen geniessen kann. ;)
Vänliga hälsningar :)
Sarah (Gast) - 22. März, 15:20

Und...

...wie war's?

liebe grüße!

Kati (Gast) - 26. März, 11:09

Soll ich dich wirklich eifersuechtig machen?

Ja, wie zu erwarten, war es wunderschön und einfach nur entspannend. Meine Massagepartnerin und Freundin Danielle mich wirklich verwöhnt. ;)
Danach wollte man eigentlich nur noch schlafen...und auf den Bänken liegen bleiben...
Bei einem folgenden Vortrag ist dann auch die halbe Klasse in den Schlaf gefallen...
line (Gast) - 22. März, 17:20

Hej Kati > Kanutour

hejsan min vän,
also mit verbindungen nach arvika siehts ja nicht so rosig aus..
entweder teuer oder mit bus..
hast du antwort bekommen, so ne zusage wär ja mal nich schlecht?!
okej, habs eilig..
und husten. :D

meld dich,
gruss und kuss,
line

Kati (Gast) - 26. März, 11:10

Tja Line

Ja, du ich schreibe dir dann alles in Ruhe per Mail.
Und du, krya på dig!
Puss å kram
kati
Rainer (Gast) - 24. März, 22:07

Hallo

Hej, danke für deinen Kommentar zu den "leende guldbruna ögon". Nein, studieren tue ich schon lange nicht mehr. Gehöre eher zur älteren Generation (nein, doch, nein?)...und arbeite schon seit 12 Jahren hier. Aber Bloggen macht Spass und man muss alles ausprobieren. Du schreibst sehr gut finde ich. Gestern war ich bei einem Superkonzert, mehr dazu in meinem Blog, kennst du Arcade Fire? Das ist schon jetzt eine extrem gefeierte Band und das Konzert war eines der besten, die ich bis jetzt gesehen habe.
Wie war die Massage?
Schöne Grüsse
Rainer

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from katja_sinko. Make your own badge here.

Hej hej and hello!

Seit sechs Jahren gibt es schwedenblogen mittlerweile. Damals brach ich auf um als Austauschschülerin die schwedische Mentalität kennen und lieben zu lernen. Heute bin ich als ERASMUS-Studentin in Manchester und berichte von Erfahrungen, Erlebnissen und den kleinen und schönen Dingen des Alltags.

Suche was du willst

 

Aktuelle Beiträge

lille katt ist ein schönes...
lille katt ist ein schönes lied!!!!
koko (Gast) - 25. Mai, 16:13
Rostock...
Nach zwei Wochen Schweden, einem wunderbaren Dockville...
katinkaa - 7. August, 09:17
Hey da is noch ein baby...
Hey da is noch ein baby delfin oben bei den busen (:!
denise (Gast) - 31. Mai, 16:36
Easter Painting, Easter...
" Auf unserem Spaziergang sind...
katinkaa - 8. April, 21:53
Easter Break and its...
Nichts ist schöner als zwei große Pakete an einem...
katinkaa - 8. April, 20:45

Zufallsbild

imagespiii

Lesbares


Zeitschrift
NEON




Jan Guillou
Onskan


Monica Feth
Der Erdbeerpflücker

Antoine de Saint-Exupéry
Der kleine Prinz

Paulo Coehlo
11 Minuten

Gute Musik

Hundreds
Happy Virus

Dürerstuben
Kartoffelbuffer mit Zimt

The Whitest Boy Alive
Golden Cage

The XX
VCR

Fanfarlo
Ghosts


Florence and the Machine
Dog days are over


Kombinat 100
Hanne Nuete



Jamie T
Sticks'n'Stones


Feist
Mushaboom


Arctic Monkeys
A Certain Romance

Gute Filme





Léon der Profi

Die fabelhafte Welt der Amèlie

Wie ein einziger Tag

______________________________

GUTE SCHWEDISCHE FILME

Das Böse

Henning Mankells Romanverfilmungen

Kuddelmuddel bei Pettersson und Findus

Poppulärmusik aus Vittula

Schwedisch für Fortgeschrittene

So finster die Nacht

Verblendung

Verdammnis

Vergebung

Wie im Himmel

Wilbur wants to kill himself

Status

Online seit 6599 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mai, 16:13

Kontakt

Um mich auch anders zu erreichen: katja.sinko@googlemail. com

©

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte der verlinkten Seiten habe und ich mich deshalb distanziere hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf diesem Blog. Ich hoffe außerdem, dass ich mit diesem Blog keine Copyrights verletze. Wenn dies doch zutreffen sollte, bitte ich darum, mich darauf hinzuweisen. Ich werde dann die bemängelten Sachen selbstverständlich entfernen. 17.03.2007

Hej då

Besucher

Visitor locations
BlogHaus Blogger-Karte Wir gehen ins Li.Wu.

Blandat
Die schönen Dinge im Leben
Filme
MANCHeSTER
Musik
Schweden
Über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren