Rostock...
Nach zwei Wochen Schweden, einem wunderbaren Dockville Festival zusammen mit Alice und Monty, viel Schlamm und viel guter Musik, ist mal wieder Rostock angesagt. Mit im Gepäck: Tini. Nach einer holperigen Herfahrt mit Bahnverpassen vom Feinsten wie im Film, sind wir dann tatsächlich am Mittwoch nach einer sehr gut bestandenen Prüfung der Tini nach Rostock gefahren. Am gleichen Abend ging's dann noch mit dem Auto nach Warnemünde an den Strand. Auch wenn die Sonne nicht wirklich schien und sich stattdessen vielmehr hinter den Wolken versteckte, haben wir uns doch ins Wasser getraut. Unglaublich schön.
Schön schön. Und doch, stinkt Tini ab und zu. Na ein Glück, ist sie gerade duschen :D
Schön schön. Und doch, stinkt Tini ab und zu. Na ein Glück, ist sie gerade duschen :D
katinkaa - 19. August, 22:44
s. asmann (Gast) - 22. August, 13:00
oh mein gott - du warst in der ostsee baden? die ist doch nach diesem "rekord"-sommer total kalt? da kann man doch nicht freiwillig reingehen - oder härtet das leben im norden ab?
antworten
katIa (Gast) - 25. August, 12:10
ach was, so kalt ist diese doch gar nicht. und klar, wir im norden scheinen abgehärtet zu sein. doch bedenkt man, dass man sich riesig auf das meer gefreut hat, ist es schon fast ein leichtes sich in die wellen zu stürzen...probier's einfach aus! ;)
Julia (Gast) - 18. November, 15:11
Wie oft fährst Du denn nach Schweden? Von Rostock ist es ja fast ein "Katzensprung". Ich liebe Schweden, allerdings war ich erst 3 mal dort.