Montag, 22. Januar 2007

Volleyboll hela söndagen

s4300106 s4300111
Der Sonntag sollte ein langer Tag werden. Der Wecker klingelte 5:40. Krank. Naja, gegen halb sechs sind wir dann ins Auto um die anderen abzuholen und haben uns auf den weiten weissen Weg begeben. Denn es hatte in der Nacht so richtig geschneit. Also, hier liegt VIEL Schnee mit dem mann hunderte von Schneemännern bauen könnte, glatt ne ganze Schneemännerarmee.
Nun ja, gegen halb elf waren wir denn auch endlich angekommen wo wir dann eine gute Stunde Zeit hatten um uns so allmählich warm zu machen. Das erste Match à 5 Sets haben wir 2:2 gepsielt und wie immer, das letzte 13:15 verloren. So ein Mist. Und ja, besonders ärgerlich ist es dann, wenn man weiss, dass man sie das erste Mal, in Filipstad, 3:0 besiegt hat. Insgesamt sollten wir 3 Matche spielen, also 15 Sets, ebenfalls krank. Da heisst es nur: Essen essen essen. Was ich sonst ja auch tue, aber echt, ich hab mir so viele Stullen, Bananen, Mandarinen und Joghurts reingepfiffen, das ist gar nicht vorstellbar. Nun ja, irgendwo her muss die Energie ja kommen. Das zweite Match das wir gegen Filipstad gespielt haben, fuerten wir mit 2:0. Die Mannschaft die 3 Sets gewinnt, hat halt das Match gewonnen. Wie auch schon in Filipstad haben wir auch erst 2:0 gefuehert und haben uns dann doch wirklich schlagen lassen. So scheisse knapp wir immer. Wirklich mal, hatten einen 25:8 Set. Wie kann denn danach sowas passieren?! Mike, unser Trainer und Nisse, der mitgefahren war, meinten, dass es manchmal absolut super läuft und manchmal ist es als ob wir stehen geblieben sind. "Da ruehrt sich dann gar nichts mehr." Nun ja, nach einer Pause, in der die anderen beiden Mannschaften gegeneinander spielten, haben wir uns wiederum Essen ohne Ende reingepfiffen, Nisse und ich, jeder einen Monsterburger. Da soll Mc Donalds mal gar nicht ankommen...
Wir waren also muede aber trotzdem recht fit zum letzten Spiel gegen den Tabellfuehrer Arvika, den die anderen am Samstag schon getroffen hatte, wo ich aber auf Grund straker Unterleibsschmerzen nicht mitteilnehmen konnte, verloren haben. Nun ja, es stand 2:2 wie immer, ABER dieses Mal haben wir Arvika geschlagen und das berechtigt. Nun ja, ein tolles Mannschaftsbild ist noch entstanden und dann ging es auch schon auf dem schnellsten Weg Richtung Heimat. Gegen 23 Uhr sind wir dann hier so allmählich eingetrudelt. Ihr könnt euch meinen Tag sicher gut vorstellen, halb verschlafen, aber macht doch nichts, denn immerhin hatten wir gestern einen super Tag mit viel Spass.
s4300112 s4300113
Hier noch ein paar mehr und groesser: Photobucket
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from katja_sinko. Make your own badge here.

Hej hej and hello!

Seit sechs Jahren gibt es schwedenblogen mittlerweile. Damals brach ich auf um als Austauschschülerin die schwedische Mentalität kennen und lieben zu lernen. Heute bin ich als ERASMUS-Studentin in Manchester und berichte von Erfahrungen, Erlebnissen und den kleinen und schönen Dingen des Alltags.

Suche was du willst

 

Aktuelle Beiträge

lille katt ist ein schönes...
lille katt ist ein schönes lied!!!!
koko (Gast) - 25. Mai, 16:13
Rostock...
Nach zwei Wochen Schweden, einem wunderbaren Dockville...
katinkaa - 7. August, 09:17
Hey da is noch ein baby...
Hey da is noch ein baby delfin oben bei den busen (:!
denise (Gast) - 31. Mai, 16:36
Easter Painting, Easter...
" Auf unserem Spaziergang sind...
katinkaa - 8. April, 21:53
Easter Break and its...
Nichts ist schöner als zwei große Pakete an einem...
katinkaa - 8. April, 20:45

Zufallsbild

elementarteilchen-film

Lesbares


Zeitschrift
NEON




Jan Guillou
Onskan


Monica Feth
Der Erdbeerpflücker

Antoine de Saint-Exupéry
Der kleine Prinz

Paulo Coehlo
11 Minuten

Gute Musik

Hundreds
Happy Virus

Dürerstuben
Kartoffelbuffer mit Zimt

The Whitest Boy Alive
Golden Cage

The XX
VCR

Fanfarlo
Ghosts


Florence and the Machine
Dog days are over


Kombinat 100
Hanne Nuete



Jamie T
Sticks'n'Stones


Feist
Mushaboom


Arctic Monkeys
A Certain Romance

Gute Filme





Léon der Profi

Die fabelhafte Welt der Amèlie

Wie ein einziger Tag

______________________________

GUTE SCHWEDISCHE FILME

Das Böse

Henning Mankells Romanverfilmungen

Kuddelmuddel bei Pettersson und Findus

Poppulärmusik aus Vittula

Schwedisch für Fortgeschrittene

So finster die Nacht

Verblendung

Verdammnis

Vergebung

Wie im Himmel

Wilbur wants to kill himself

Status

Online seit 6937 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mai, 16:13

Kontakt

Um mich auch anders zu erreichen: katja.sinko@googlemail. com

©

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte der verlinkten Seiten habe und ich mich deshalb distanziere hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf diesem Blog. Ich hoffe außerdem, dass ich mit diesem Blog keine Copyrights verletze. Wenn dies doch zutreffen sollte, bitte ich darum, mich darauf hinzuweisen. Ich werde dann die bemängelten Sachen selbstverständlich entfernen. 17.03.2007

Hej då

Besucher

Visitor locations
BlogHaus Blogger-Karte Wir gehen ins Li.Wu.

Blandat
Die schönen Dinge im Leben
Filme
MANCHeSTER
Musik
Schweden
Über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren